Die natürlichen Öle in unserem Sortiment werden sowohl drinnen als auch draußen verwendet.

Diese Produkte, die oft auf Leinöl basieren, bewahren die Langlebigkeit Ihres Holzes und verleihen ihm gleichzeitig ein natürliches, geöltes Aussehen.

Die Farbtöne verleihen der Vene eine höhere Intensität und reproduzieren so das Aussehen von verwittertem gealtertem Holz. Gleichzeitig wird das natürliche und warme Aussehen des Holzes sichtbar.


 

Saturoil
Lasure Production

Saturoil für Holz im Außenbereich, wenig filmbildend, mattes Aussehen.
Saturoil ist ein mikroporöses Hydrophobierungsmittel auf der Basis eines stark imprägnierenden Alkydharzes. Dieses Produkt unterscheidet sich von einer klassischen Lasur durch sein wenig filmbildendes und mattes Aussehen. Es wird bei sehr starker Beanspruchung in zwei oder drei Schichten aufgetragen. Saturoil fügt sich durch sein natürliches Aussehen perfekt in seine Umgebung ein.

Eigenschaften

Mat pour 1L =12m²

Farben

- Farblos
- Blanc céruse
- Red cédar clair
- Dune
- Sable
- Vieux gris
- Terre d'ombre
- Cendre de chêne
- Ecorce
- Pierre de Lave
- Mélèze
- Tourbe

Gebinde-Größen

1 Liter & 5 Liter & 20 Liter